Frühstücksmanager (m/w/d)
Verstärke ab sofort unser Team im Sporthotel Silvretta Montafon!
Was dich erwartet:
- Aktive Unterstützung im operativen Geschäft
- Enge Zusammenarbeit mit dem F&B Management
- Weiterentwicklung und Führung der Mitarbeiter/innen
- Sicherstellung und stetige Optimierung der Servicestandards
Was du mitbringst:
- Gastronomische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung
- Hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
- Kommunikative Fähigkeiten: redegewandt, offen, freundlich
- Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Der Monatslohn orientiert sich am Kollektivvertrag für Gastronomie und Hotellerie - Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Wir bieten:
Wir legen viel Wert auf ein persönliches Miteinander, das per Du ist bei uns selbstverständlich.
Mit der SiMo-Akademie hast du vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten.
· In unseren Restaurants wirst du an deinen Arbeitstagen zu Mittag bestens verpflegt.
Genieße auch deine Freizeit bei uns im sportlichsten Skigebiet, denn du erhältst kostenfrei eine Saisonkarte für die Silvretta Montafon.
Für jede Saison erhältst du 2 kostenlose Tageskarten, um mit Freunden/Familie einen gemeinsamen Tag in der SiMo zu erleben (Ausgabe beim SiMo Weihnachtsmarkt & beim Sommerfest).
Zu vereinbarten Zeiten kannst du das Fitnessstudio und den Wellnessbereich kostenlos nutzen.
Lass dich verwöhnen! Auf alle weiteren Behandlungen erhältst du Vergünstigungen.
Deine Kinder sind an deinen Arbeitstagen im SiMo Gagla Club bestens aufgehoben.
Genieße viele Vorteile in unserem Unternehmen sowie bei Partnerbetrieben.
Als Saisonmitarbeiter erhältst du von uns eine kostenlose Unterkunft (Einzelzimmer) zur Verfügung gestellt (nur bei Anstellung in Vollzeit).
Frühstücksmanager (m/w/d)
Verstärke ab sofort unser Team im Sporthotel Silvretta Montafon!
- Jahresanstellung
- Saisonanstellung
- Vollzeit
- Start ab 02.09.2024
In erster Linie ist es dem hochmotivierten Team zuzuschreiben: Immer höchste Qualität in Spa, Küche, Service Rezeption und Etage zu erbringen, ist unabdingbar. Gleich wichtig ist es aber, dass es überall "menscheln" sollte. Nichts ist schlimmer für uns, als steife Dienstleistung nach Checkliste. Wir lieben das gemütliche Ambiente unseres Sporthotels und das entspannte Miteinander.